Natural Horsemanship

Infobox

1,266 angesehen

0 Kommentare

Seite ausdrucken

Natural Horsemanship

Ich stelle mich kurz vor:
Mein Herz schlägt schon immer für Pferde, schon seit ich denken kann. Ich lebe seit meinem 12 Lebensjahr mit Pferden. Im Jahr 1998 habe ich an einem Parelli-Natural-Horsemanship-Camp teilgenommen und war von den gelernten Methoden mit einem Pferd umzugehen sofort fasziniert. Im Jahr 2006 habe ich mein Studium in Tierpsychologie mit Spezialisierung auf Pferde an der Akademie für Tiernaturheilkunde in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen.

Über meine Arbeit:
Bereits ab 4 Teilnehmern vermittle ich individuell nach Leistungsstand der Teilnehmer die Grundlagen des Natural Horsemanship. Darunter "Spielen mit dem Pferd, ohne Halfter und Seil" sowie "Reiten ohne Zaumzeug". Ich helfe auch gerne direkt vor Ort bei euch im Stall.
Ich unterstütze euch auch gerne im Bereich der Tierpsychologie.

Für mehr Informationen schaut doch einfach auf meiner Webseite vorbei.

Ihr Name *
Ihre Email *
Ihre Telefonnummer
Ihre Nachricht *
Was ist die Summe von: *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 + 1 =